Kann der Laser für die Kommunikation verwendet werden?

Als Laserenthusiast habe ich viele Laserprodukte gespielt und gekauft. Zum Beispiel: Laservisiere, Laserlichter, laserpointer katze , etc. Aber ich weiß nicht, was Laserkommunikation ist.Aus Neugier habe ich nach dem Lesen einiger Bücher ein einfaches Verständnis.
Laserkommunikation ist eine Kommunikationsmethode, bei der Laser in der Atmosphäre übertragen werden. Atmosphärische Laserübertragungsvorrichtung in Kommunikation hauptsächlich Sendeantennen (Linse) und dergleichen durch einen Laser (Lichtquelle), optischen Modulator, optische, in erster Linie durch die optische Empfangsvorrichtung Empfangsantenne, einen Photodetektor und so weiter.
Wenn die Information gesendet wird, wird sie zuerst in ein elektrisches Signal umgewandelt, welches dann durch einen Lichtmodulator auf einem Laserstrahl, der von einem Laser erzeugt wird (wie ein laserpointer Violett ), moduliert und durch eine optische Antenne übertragen wird. Wenn die Information empfangen wird, fokussiert die optische Empfangsantenne das empfangene optische Signal, sendet es an den Photodetektor, um das elektrische Signal wiederzugewinnen, und stellt es dann wieder in Information um. Atmosphärische Laserkommunikation hat eine große Kapazität, gute Vertraulichkeit und ist frei von elektromagnetischen Störungen. Doch unter dem Laser durch regt, Nebel, Schnee, Frost und dergleichen bei der Übertragung Auswirkungen der Atmosphäre, um die Dämpfung zu erhöhen, wird es in der Regel für die Grenze verwendet, Inseln über Flüsse und andere Nahbereichskommunikation und Satellitenkommunikation und die Atmosphäre außerhalb der Weltraumkommunikation .

Laserschwert Blau 10000mW
Die meisten der in der frühen Laser-Atmosphäre-Kommunikation verwendeten Lichtquellen waren Kohlendioxidlaser, Helium-Neon-Laser und dergleichen. Der CO2-Laserausgangslaser hat eine Wellenlänge von 445nm laser Mikron, was eine ideale Kommunikationsquelle für das verlustarme Fenster der atmosphärischen Kanalübertragung darstellt. Von dem späten 1970er bis Mitte der 1980er Jahre aufgrund der Technik ist es schwierig, das Problem des Allwetter, hoher Mobilität, Flexibilität, Stabilität, atmosphärischer Laserkommunikationsforschung auf einem Tiefstand zu lösen.
In den frühen 1990er Jahren entwickelte Russland erfolgreich einen leistungsstarken ( laser 100mw ) Halbleiterlaser und begann mit der praktischen Erforschung der Laser-Kommunikationstechnik für atmosphärische Kommunikation. Bald danach wurde das atmosphärische Kommunikationssystem für Halbleiterlaser innerhalb von 10 Kilometern in Städten wie Moskau, Valenjes und Tula eingeführt und angewendet.
Mit der kontinuierlichen Reife von Halbleiterlasern wird die kontinuierliche Verbesserung der Technologie zur Herstellung optischer Antennen und der rationelle Einsatz von Technologien wie der Signalkompressionskodierung und der atmosphärischen Laserkommunikation wiederbelebt

http://forum.horizonsweightloss.com/members/keepcutes/activity/11270/

http://forum.mybust.ru/2941-laser-kosmetische-technologie.html#post21984

http://www.utradingpost.com/ads/schreckliche-todliche-laserwaffe/

https://www.babyuniversity.com/forum/404-andreab/316411-la-chle-weiter.html#post1707133

Add Comment
0 Comments (& A)

Your Comment/Answer

By posting a comment or answer you agree to the privacy policy and terms of service.